German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: About Me
Lúthien CalímonHallo!

Ich bin neu hier, erfahren habe ich von dem Board von einer Freundin (ihr Nick hier auf dem Board ist mir allerdings entfallen, Schande über mein Haupt).

Naja, etwas zu meiner Person:
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit lesen, manchmal auch schreiben (in der letzten Zeit eher weniger), Computer, ich höre gerne Musik und treffe mich gerne mit Freunden.
Ich wohne im Bereich Niederrhein/Ruhrpott (genau genommen an der Grenze zwischen beiden Gebieten ;) ).
Was ich an Musik höre? Eigentlich alles Mögliche... von Schandmaul über Corvus Corax zu Nightwish, Theatre of Tragedy und Covenant / Blutengel. Kommt immer auf Tageslaune an.

Falls noch Fragen sind, lasst sie raus. :)

Lúthien
SchattenwesenHuhu.

Wo ist denn die Grenze zwischen Niederrhein und Pott? Duisburg?
Ich frage, weil ich auch immer zwischen den beiden "Gefilden" hin- und herpendel... im einen Ort Studium, im anderen Familie etc. ...

Sei herzlich Willkommen!

#*~Schatti~*#
Lúthien CalímonHehe, Duisburg haut fast hin, ich schaue praktisch auf das Ortseingangsschild von Duisburg, komme aus Moers ;)

Edit: Ich denke mal, du studierst in Duisburg *g* Was studierst du denn?
DesmodaGuntach, bin auch neu *klopp*... bin ja mal gespannt, ob hier auch wieder due Sucht greift, wie drüben im Nagetierforum...

Gruß Fledermaus
SchattenwesenHuhu!

Nee, studiere in Köln (na ja, nicht ganz Niedrrhein, aber immer noch Rhein), entstamme aber dem Ruhrgebiet (Witten, between Dortmund & Bochum). Meine Tante wohnt in Moers, ich kenne die Stadt also ein bissi!:)
Wo gehst du denn so hin am WE -grundsätzlich- Kenne die schwarze Szene am Niederrhein nicht so?!

Grußi,

~*Schatti*~
Lúthien CalímonHehe, gute Frage *gg*
Überwiegend treffe ich mich irgendwo mit meinen Freunden - DVD-Abende, Spieleabende, rumhängen, leicht alkoholisierte Getränke zu sich nehmen, usw. Oder ich fahre durch die Weltgeschichte und treffe mich mit Freunden, die weiter entfernt wohnen ;)
Also, bin nicht so der "Club-Mensch"

Argh, ich vergesse immer die Hälfte beim Posten ;)

Was studierst du denn?

Und: ich habe mir sagen lassen, Pulp in Duisburg, Old Daddys in Duisburg, sowie Blade in Essen (?) wären gut, aber war da halt noch nie.
hagzissa13Na dann mal ran an die Tastatur! Willkommen im Board!


Hagzissa

- per aspera ad astra -
Lúthien CalímonHehe, an der Tastatur bin ich eigentlich 400% meiner Zeit - okay, vielleicht auch ein klein wenig weniger ;)

Dankeschön fürs Willkommenheißen (schreibt man das so zusammen? *grübel*)
hagzissa13400% Deiner Zeit??? :eek:

Mein Gott, das Leben hat doch noch außerhalb soo viel zu bieten!

Schönes WE! ;)


Hagzissa

- per aspera ad astra -
mathisschwesterauch von mir ein welcome on board :)

man liest sich sicher

mathis
Lúthien CalímonHehe, ich weiß - deswegen meinte ich ja auch "ein klein wenig weniger" ;)
Ich geh jetzt erstmal für den Besuch aufräumen :D
Dir auch ein schönes WE!

@mathisschwester:
Schankedön :)
mathisschwesterschittebön ;)
hagzissa13Genau! Kontakte im RL sind eh gesünder... ;)


Hagzissa

- per aspera ad astra -
Lúthien CalímonFür die Psyche schon, aber was, wenn die krank sind? ;)

Öhm... genug OT :D
hagzissa13im Netz verfängt man sich manchmal schneller, als einem lieb sein kann... da können Dir einige ein Lied von singen.
Ich finde, es ist wichtig, zu sehen, daß das Leben außerhalb des Netzes einfach die Oberhand behält.
Natürlich ist es schön, sich in der Anonymität des Netzes zu bewegen. Aber vergiß nie, daß Du nie weißt, wer Dein Gegenüber ist...


Hagzissa

- per aspera ad astra -
Lúthien CalímonIch denke mal, dass ich das nicht so leicht vergessen werde :)
Schattenwesen[QUOTE]Aber vergiß nie, daß Du nie weißt, wer Dein Gegenüber ist...[/QUOTE]

Da hast du Recht... deswegen schreibe ich zB auch (fast) nur Leuten, die ich einigermaßen kenne bzw. die ich schonmal getroffen habe. Kann sonst verdammt schief gehen...

@Lúthien:
Ich kenne die von dir genannten Clubs nicht. Bin immer eher in Dortmund/ Bochum bzw. halt in Köln und Umgebung unterwegs...;)
Lúthien Calímon@Schattenwesen:
Wie gesagt, ich hab nur gehört, dass sie gut sein sollen. Ich kenne sie bisher auch nicht, aber irgendwann werd ich die mal "untersuchen" ;)
SinofLustNa dann auch mal von mir ein frohes Grüzie und Hallo und viel Spaß aufm Board :D
Lúthien CalímonDanke, hab ich teilweise schon :)
SchattenwesenKannst ja dann mal schreiben, wie's dir dort gefallen hat!;)
Lúthien CalímonKlar, werd ich dann machen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur