German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Nicht wirklich neu, aber neuer Nick ;)
Banshee13Hallo zusammen, ich lese schon länger mit, hab mich auch mal irgendwann letztes Jahr registriert und ab und zu gepostet, aber ich hab das Passwort vergessen... *schäm*

Ich komme aus Hessen (nähe FFM) und bin 24. Das ich mich stark zur Gothic-Szene hingezogen fühle, versteht sich sicher von selbst. *grins* Tja, ich denke, ich werde jetzt öfter hier vorbei schauen. Jetzt muss ich aber mal weiter arbeiten...


LG
Banshee
mathisschwesterna dann...welcome back ;)

man liest sich sicher
liegrü
mathis
AlienSexFiend...solange du nicht [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=33492]derAffe[/URL] bist und den Nick schon wieder vergessen hast...:D;)
Banshee13*lach* nein, ich bin 1. weiblich und 2. hab ich nur mein PW vergessen und mein alter Nick war nicht so doll (war zu häufig und hätte zu Verwechslungen führen können). ;)
SchattenwesenSei Willkommen!

Hallo Banshee!!:)
elodia_maHuhuu Banshee,

so sieht man sich wieder ;)

Grüßle!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur