German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: neu
wildnightbatSteckbrief

Name: Manja
Alter: 24
Interessen: bücher, musik, filme, computer, internet, kommunikation, magie, science fiction, fantasy, schreiben, mir charaktere und geschichten ausdenken, ...
in meinem cd-player: new dark age vol.1 (hab vol. 2 leider immer noch nicht...)
aktuelles buch: neal stephenson "snow crash"
letztes konzert: antiworld (wgt)

soweit kurz zu mir. :)
bin zufällig hier reingeplumpst als ich einen alten brieffreund gesucht hab. hab angefangen rumzulesen und fands interessant. hab auch schon bissel was geschrieben und werd wohl auch weiterhin aktiv sein.
wieso entdeck ich dieses board erst jetz?? *grübel*
lg
wild
Lúthien CalímonNa dann herzlich willkommen :)
SinofLustSei gegrüßt Holde Maid!!

Dann hoffe ich mal, daß du dich hier wohlfühlen wirst und haur rein in die Tasten ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur