| Galadriell | Nett habt ihrs hier........und deshalb hab ich mich mal registrieren lassen. Hoffe auf viele neue Bekantschaften, viele interesante Gesprächsthemen und einiges mehr........ Über mich : Bin stolze 18 Jahre alt...... und fange im Herbst eine Ausbildung als " Bestattungsfachkraft " an....... Bin ein großer Fan von Poesie und Lyrik.......schreibe selbst, lese aber auch wahnsinnig gern die Gehirnwindungen anderer...... bis dann, Galadriell |
| Psycho_Princess | ...Herzlich Willkommen! |
| Maeser | sei gegrüßt und hoffentlich gefällt's dir hier! |
| rochus | Herzlich willkommen! [QUOTE][i]Original geschrieben von Galadriell [/i] [B]Bin stolze 18 Jahre alt...... und fange im Herbst eine Ausbildung als " Bestattungsfachkraft " an....... bis dann, Galadriell [/B][/QUOTE] Ich musste ob deiner Ausbildung schmunzeln ;) |
| Galadriell | danke für die herzliche begrüßung..... naja "bestattungsfachkraft" ist doch sehr klischeehaft, aber n genialer job.....viel kohle man braucht halt etwas feingefühl was menschen angeht..... grüßle Galadriell |
| DragonAscendant | Dich kenn ich doch ;) ^^v^^ |
| SinofLust | Auch von mir ein Herzlich Willkommen auf diesem Board. |