| Viviane | Auf der Suche nach den dunklen Geheimnissen der Nacht habe ich dieses Forum gefunden. Vielleicht endet meine Suche ja hier. Viviane |
| Malagash | sei willkommen die suche endet hier nicht...hier fängt sie vermutlich erst an ;) |
| Viviane | danke für Deine freundlichen Willkommensgrüße. Aber wie meinst Du das, das meine Suche hier erst anfängt? *lächel* Viviane |
| Malagash | naja...du hast nur ein forum gefunden...ich glaube nicht das du einfach nur nach irgendeinem forum gesucht hast? ;) hier wird es vermutlich noch einiges intressantes zu entdecken geben und vielleicht entsteht dann eine neue suche... :) |
| Viviane | "ich glaube nicht das du einfach nur nach irgendeinem forum gesucht hast?" Nein, Du hast natürlich recht. Ich war - bin auf der Suche nach Menschen, die mich vielleicht verstehen. Die so denken und fühlen wie ich. Die die Nacht und ihre Geheimnisse lieben. Und die manchmal über ihre eigenen Grenzen gehen. Ich wünsche Dir und allen, die jetzt noch unterwegs sind eine gute Nacht. Viviane |
| Malagash | ich war auf der gleichen suche...dann fand ich dieses board und dann gehts von vorne los weil hier auch viele unterschiedlich sind und es dauert bis man jemanden findet...wenn man jemanden findet... dir auch noch eine gute nacht und viel spass hier :) wenn du mal reden willst oder so schreib mir ne PM ;) |
| SinofLust | Auch ein Hallo von mir!! Ich denke mal man hört sein ganzes Leben nie auf etwas zu suchen...sei es Liebe...sei es der Sinn des Lebens oder was weiß ich...die Suche endet denke ich erst beim Tod...ob danach was kommt und die Suche weitergeht, wer weiß. Wenn du Lust hast, kannste dich ja mal melden bei mir. *nick* :D |
| invisible_hope | Hi Viviane, auch von mir (bin auch erst seid letzter Woche hier) einen herlichen Empfang. Ich habe auch gedacht das ich meine Suche endlich vorbei wäre, aber seitdem ich mich mit den Topics in diesem Forum beschäftigt habe wirft dies schon wieder so viele Fragen auf, auf die man mal wieder eine Antwort sucht. Leute zum schreiben hab ich auch noch nicht wirklich gefunden... :( Naja, wenn du mal Lust hast über PN zu schreiben dann schreibt man ja mal bald wieder Alles gute, mfg Invisible Hope |