| Legol | ja leutz... Tja, bin nu auch angemeldet... Das kam eigentlich recht plötzlich, weil mir eine Freundin sagte, dass sie hier auch jeden Tag ist... Ich finds hier recht gemütlich, vor allem als Goth...^^ Nun denn... Auf neue Freundschaften und interessante Themen... Euer Legol P.S.: Ich freue mich immer auf Post...^^ |
| noctra | sei gegrüsst, viel spass hier! |
| Schattenwesen | Hallo! Eine süße Vorstellung, finde ich...:) Und begrüße dich in dem Sinne gaaaaanz herzlich. Oh ja, bin hier auch jeden Tag und kann den Suchtfaktor [sehr zu Lasten meiner Telefonrechnung] bestätigen... Viel Spaß also hier und auf bald! ~Schatti~ |
| SinofLust | Herzlich Willkommen!!! Hau rein und hab Spaß hier auf dem Board. |
| SchneeKönigin | wie schön, jetzt kann ich dich auch offiziell begrüßen, legol! *begrüßungsküsschengeb* @schattenwesen: hm, das mit den langen rechnungen kommt mir bekannt vor...obwohl wir 30 freistunden haben, ist immer noch was zum draufzahlen... liegrü |
| mathisschwester | auch von mir ein 'welcome on board' :) man wird sich ganz sicher mal lesen - viel spass bei uns! liebe grüße mathis |
| invisible_hope | Hi, Herzlich Willkommen, Ich kann glücklich sein, dass ich Flatrate hab, da ich sonst die Schulden für die Telefonrechnung garnicht mehr abbezahlen könnte, :D In diesem Sinne mfg Invisible Hope |