German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Frischfleisch *g*
^^v^^Lilith666hey leutz :)
bin eher zufällig auf euch gestoßen und gleich mal 3 stunden hängen geblieben... ziemlich interessante themen, über die ihr hier diskutiert.
da musste ich mich auch gleich mal anmelden, vor allem denk ich, dass ich hier bei einem haufen sehr netter leute gelandet bin! ;)
Gr. Gaulichternee du, überhaupt nicht. die sind alle von grund auf böse und man munkelt, dass einige sogar fisch verspeisen! ist doch unglaublich!

willkommen :D
gg
^^v^^Lilith666:eek: ach du meine güte, wie schrecklich! *ängstlich umschau*

hehehe ;)
Serena*möp* herzlich willkommen!

~Serena~
SinofLustAloha heeeee!!! :D


Auch ich wünsche dir hier ne Menge Spaß!! Fisch? Und ich dachte, hier werden nur unschuldige Jungfrauen geopfert *grübel* :D

Solltest du nach Kontakt suchen, kannst dich ja gerne bei mir melden per PN, würd mich freuen. ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur