German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: eine neue..
Pink_Suicide2bin wohl eher durch zufall in dieses forum gerutscht und wollte mich nur mal eben vorstellen (;

hoffe, man kommt gut miteinander aus und liest viel von sich.

bis dahin,
Pinky
SinofLustNa dann mal Herzlich Willkommen hier auf dem Board.

Hm, normal dürfteste hier mit allen auskommen, gibt wohl eher wenig "Störenfriede" Hoffe, daß du hier Spaß haben wirst und wenn du Kontakt suchst, einfach PN. ;)
Pink_Suicide2vielen lieben dank für die begrüßung.
hoffe man liest sich mal, denn ich traue mich (sozusagen) nicht, dich anzuschreiben. da wüsste meiner einer doch gar nicht, was ich schreiben solle (unter der bedingung, es muss auch noch interessant rüberkommen).

Pinky
SinofLustSchreib doch einfach drauf los, ich beiße nicht. Erzähl einfach was von dir, was du magst usw. Hab Mut! ;)
Psycho_Princess....auch von mir ein Herzlich Willkommen...;)

gruß
Psycho_Princess
Pink_Suicide2Ich werds versuchen, Sinof (: danke auf alle fälle für das angebot.

und an dich Psycho, auch ein herzliches Dankeschön.

Pinky
rochushuhu :)
dann wünsch ich dir auch mal viel spaß hier und einen angenehmen aufenthalt.
Traumatisierendder Sin beißt nicht bei mir gings auch :D [I]gg[/I]
Da wir Neulinge ja im selben Boot sitzen mal ganz nette Grüße von mir [I]rüberwinkz[/I]

Greetz Trauma
SinofLust@Trauma: Ach noch beiß ich nicht...noch :D Gib mal dein Hals her :D :D
TraumatisierendArr , das kostet :D
Peacefulltomyhallo auch von mir!!!!
SinofLust@Trauma: Beißen kostet? Und ein bisserl knabbern, nur so ein wenig? :rolleyes:
hagzissa13ob man viel voneinender liest, liegt u.a. auch daran, wieviel Du schreibst! ;) :D


Willkommen on board!

Hagzissa

- per aspera ad astra -
Pink_Suicide2*lächelt*

endlich wieder einen pc zuhause..

nochmal vielen dank
und hagzissa13, ich werde schaun, was sich machen lässt (;

Pinky
Serenaherzlich willkommen :)
no_one_knows-

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur