| Pink_Suicide2 | bin wohl eher durch zufall in dieses forum gerutscht und wollte mich nur mal eben vorstellen (; hoffe, man kommt gut miteinander aus und liest viel von sich. bis dahin, Pinky |
| SinofLust | Na dann mal Herzlich Willkommen hier auf dem Board. Hm, normal dürfteste hier mit allen auskommen, gibt wohl eher wenig "Störenfriede" Hoffe, daß du hier Spaß haben wirst und wenn du Kontakt suchst, einfach PN. ;) |
| Pink_Suicide2 | vielen lieben dank für die begrüßung. hoffe man liest sich mal, denn ich traue mich (sozusagen) nicht, dich anzuschreiben. da wüsste meiner einer doch gar nicht, was ich schreiben solle (unter der bedingung, es muss auch noch interessant rüberkommen). Pinky |
| SinofLust | Schreib doch einfach drauf los, ich beiße nicht. Erzähl einfach was von dir, was du magst usw. Hab Mut! ;) |
| Psycho_Princess | ....auch von mir ein Herzlich Willkommen...;) gruß Psycho_Princess |
| Pink_Suicide2 | Ich werds versuchen, Sinof (: danke auf alle fälle für das angebot. und an dich Psycho, auch ein herzliches Dankeschön. Pinky |
| rochus | huhu :) dann wünsch ich dir auch mal viel spaß hier und einen angenehmen aufenthalt. |
| Traumatisierend | der Sin beißt nicht bei mir gings auch :D [I]gg[/I] Da wir Neulinge ja im selben Boot sitzen mal ganz nette Grüße von mir [I]rüberwinkz[/I] Greetz Trauma |
| SinofLust | @Trauma: Ach noch beiß ich nicht...noch :D Gib mal dein Hals her :D :D |
| Traumatisierend | Arr , das kostet :D |
| Peacefulltomy | hallo auch von mir!!!! |
| SinofLust | @Trauma: Beißen kostet? Und ein bisserl knabbern, nur so ein wenig? :rolleyes: |
| hagzissa13 | ob man viel voneinender liest, liegt u.a. auch daran, wieviel Du schreibst! ;) :D Willkommen on board! Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Pink_Suicide2 | *lächelt* endlich wieder einen pc zuhause.. nochmal vielen dank und hagzissa13, ich werde schaun, was sich machen lässt (; Pinky |
| Serena | herzlich willkommen :) |
| no_one_knows | - |