German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Gruss aus Südeuropa
MasterSalomonHallo Boardmembers,

da ich keinen anderen Platz fand möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Seit nun fast zwei Jahren lebe ich in Spanien und so wird es wohl auch bleiben. Die Brötchen verdiene ich mir als freier Unternehmer indem ich Datenbanken für das Internet entwickle.

Das Forum fand ich beim googeln als ich mich über Stonehenge informierte. Hut ab, hier ist ganz schön was los. :cool:

Gruss
DrachenkindHallo und schöne Rückgrüsse aus Deutschland!
*wink*

Dann wünsch ich dir mal viel Spass beim stöbern.... und ja hier ist extrem viel los :)

GNutwS- Drachenkind
Serenaherzlich willkommen und noch viel spass beim Stöbern :)
SinofLustAuch von mir ein Hallo und hoffentlich bleibts nicht nur bei einem Stöbern. ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur