| Dark Girl | ähm ja, akmm mal zufällig hierdrauf, bin dann ewig hängen geblieben, weil mich das so gefesselt hat, halt bis mein vater mich vom pc vertrieben hat... hab mich halt noch schnell angemeldet und naja der anme klingt ziemlich bescheuert und eher"pseudo", aber das is mir egal.. ich bin halt einfallslos.... joa ich bin halt ein "kleines" ( nicht von der größe her)schwarzes wesen und halt erst 14, und damit sin halt auch viele vorurteile verbunden. Weil [SIZE=3]manche[/SIZE] halt meinen mit 14 wäre man noch ein"baby" und halt total naiv und jemand mit dem nix "anfangen" kann. das wars eigendlich schon, was über mich halt wissenswert is danke fürs lesen. your dark girl |
| Fichu | Ich bin zwar auch grade erst neu hier, aber begrüßen darf ich wohl schon mal. [SIZE=3]Hallo![/SIZE] So klein und schon so schwarz? Kannst mir ja was beibringen ;) . |
| Fichu | Uuund Kommando zurück...! Wenn du schon über 200 Beiträge hast, kannst du ja [I]so[/I] neu nicht sein (häh?). Na, das Hallo! gilt aber immer noch. |
| Dark Girl | nee ich bin ni mehr ganz so neu, aber ich hatte ni eher zeit das mal zu machen , (schule) und da ich jetzt mehr zeit habe hab ich das einfach mal nachgeholt..:D so klein bin ich gar ni 1,77! deswegen von der größe her ni wirklich.. aber danke für das Hallo, auch ein hallo von mir!! |
| Fichu | Ach so. Dann verneige ich mich vor der nicht ganz so kleinen Forenexpertin. Vielleicht liest man sich ja mal wieder über den Weg. |
| Gr. Gaulichter | hallo auch, ich hab halt auch mal hier halt gemacht und mir halt gedacht, "sag halt mal hallo": Hallo. grüße dunkel und bauchHALTend ;) gg |
| rochus | huhu :) ob jemand naiv ist oder nicht kann man nicht am alter festmachen! klar, im "allgemeinen" ist es schon so, dass jüngere (und da zähl ich mich ja freilich mit dazu) noch recht "unerfahren" sind, aber man entwickelt sich ja bzw. man merkt erst durch viel geschriebenes oder gesagtes, ob jemand naiv ist oder net. von daher: hoffentlich liest man sich. bis dann rochus |
| Dark Girl | ja, wäre schön wenn man sich mal wida liest, machts sber bis dahin erste mal gut. und danke |
| SinofLust | Hallo mal auch von mir!!! Naja, Erfahrung, Einstellung und Verhalten kann man meiner Meinung nach pauschal nicht vom Alter festlegen, da ich schon oft mit "Jüngeren" bessere Gespräche geführt habe, als mit Middreissigern z. B. |
| Dark Girl | naja da ich halt erts 14 bin meinen die 16-0 jährien of das man halt u jung is um"gothic" zusein... das man das dann halt nur als "Modegag" macht... auch ein hallo zurück von mir |
| Peacefulltomy | ...........trotz allem herzlich hallo:D :cool: |
| SinofLust | Es ist wohl wahr, daß es viele "Girlies" gibt, die es als Modegag aber genauso auch andere, die es nicht so tun. Ebenso hat das Alter ja auch nicht mit dem Goth-Sein zu tun, sondern irgendwo mehr die Innere Einstellung usw. Freut mich aber trotzdem, daß du dich nicht abhalten lassen hast, vielleicht liest man sich ja noch desöfteren ;) |
| Serena | willkommen, willkommen |
| Tunrida | Terve auch von mir, auch wenn du dich eher angemeldet hast :P |
| Dark Girl | Danke für dat hallo, auch ein hallo zurück von mir :) |
| seraphyme | auch ein liebes hallo von mir ;) gruss serapyhem |
| Dark Girl | auch ein liebes hallo von mir...:) |