German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: "Omg es vermehrt sich..."
Garfield1984Und das zu Recht. Nun bin ich auch hier neu im Board. Habe das Forum vor kurzem entdeckt und möchte mich nun auch aktiv daran beteiligen. Kurz was zur Person:

Joa bin 20, weiblich und komme aus dem netten Ruhrgebiet. meine Wenigkeit studiert Geschichte und Germanistik (Schwerpunkt Mittelahochdeutsch). Ich kann mit gutem Gewissen behaupten das ich Mittelaltersüchtig bin :D Ja und das es gaaaaaaanz dunkel in mir aussieht.
*sich bemüht böse und ernsthaft zu gucken* :):):)
DrachenkindHallo erstmal!
Omg, es kennt gewisse Abkürzungen ... :D
Ja willkommen dann mal hier, machs dir gemütlich, nimm dir nen Keks und dann stöber mal drauf los....
Oh, achja, hätt ich fast vergessen:
*malmöglichstbösezurückguckdamitdudichhierwohlfühlst* <- ich hoffe das ist rech so ;) ?!


GNutwS- Drachenkind
Garfield1984:D :D

Hi Drachenkind (oh ich hab ganz vergessen : ich liiiieeebe auch noch Drachen *Seufz* Am liebsten diese Feuerdrachen, einfach herrlich). Danke für die nette Begrüßung ... und den Keks *sich mampfend in die Ecke setz und lieb schau*. So und jetzt mal weiter durchs Forum klickern.
SinofLust*tadaaaa* *Durch die tür trampel* :D

Viel Spaß hier auf dem Board und hoffentlich stöberst du nicht nur durch, sondern schreibst auch fleißig mit ;)
Serenaherzlich willkommen :)
Nope... und viele niveauvolle diskussionen wünsch ich :)
Dark Girlwollt dir auch mal Hallo sagen... viel spas hier:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur