| Trauergestalt | also... zum ersten: ich bin sehr vergesslich. zum zweiten: der erste Punkt hat mit dem folgenden, also dem dritten Punkt zu tun. zum dritten: ich bin untot, und das ist kein Scherz, denn zum vierten: jede Wirklichkeit ist psychische Wirklichkeit und darüber diskutiere ich nicht und daraus folgt zum fünften: das ich in einer Zwischensphäre lebe als Widergänger und eigentlich darauf warte, dass meine Nummer, die ich irgendwann gezogen habe, aufgerufen wird und ich durch das Portal schreite. Wohin: s. Punkt 1 und eigentlich gibt es noch mehr Punkte, aber siehe Punkt 1, den ich hoffentlich nie vergesse... ich bin sehr froh, dass mir ein Goblin, der sich durch ein irisches Bergwerk zu tief zu mir durchgebuddelt hatte, mir einen Laptop und Stromverbindung geliefert hat...und manchmal schaffe ich es sogar durch diesen Cyberäther mich hindurchzuwinden und in eurer Wirklichkeit vorbeizuschauen...wir Untoten verfügen über so einige Fähigkeiten...und da finde ich die Umgebung Tübingen sehr schön. Dort habe ich einen Apfelschnitzer kennengelernt und in seinem Leib bewohne ich zeitweise diese Gegend... also dunkles Board! Ich freue mich euch vorgestellt zu haben und erweise den dunklen Gruß! Grüße aus Grüften, Trauergestalt |
| shining night | ich begrüße dich und hoffe du vergisst das board (und mich :D ) nich so schnell :D viel spass Anna von Schlotterstein |
| Carcas999 | Willkommen hier Trauergestalt, verlauf dich nicht in deiner Welt! Car |
| Serena | hallo trauergestalt! nochmal *begrüß* ;) ~Seri~ |
| SinofLust | Hallo kleine Gestalt...falls du deinen Namen vergessen haben solltest. :D Hoffe, daß du noch öfters in unsere Welt hineinblickst, sie sie noch so trüb und man vielleicht mehr voneinander liest. |