German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Moinsen!
Black RatHab nun auch den Weg hier her gefunden und mir gleich gedacht: registrierst dich doch einfach!

Bin Weiblich, 18 Jahre alt und komme aus Neubrandenburg.
Hoffe auf diesem Wege mich mitteilen und austauschen zu können und natürlich auch ein paar liebe Menschen kennen zu lernen.

MfG Black Rat :cool:
Serenaherzlich willkommen! hoffe du lernst viele nette Leute kennen (ich bin auch nett :D)

Viele Grüße,
Seri
SinofLustHallo und Herzlich Willkommen hier auf dem Board.

Obs hier nette und liebe Menschen gibt? Hm, ich weiß nicht. :D

Ob ichs bin...finds heraus und schreib mir, würd mich freuen. ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur