German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Lemuria auf dem Prüfstand
LemuriaSchönen Abend, allerseits!

Da ich hier völlig neu bin und mich noch nicht wirklich auskenne, stelle ich mich hiermit vor:

Mein realer Name ist Linda, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Manch' einer wird wohl behaupten "die ist ja noch grün hinter den Ohren", aber das will ich jetzt gar nicht in den Raum stellen.
Ich interessiere mich sehr für Musik (z.B.:Joy Division; Tristesse de la Lune; Love is colder than death ; Breath of life; Untoten; Qntal; Lacrimosa; Chamber; Das Ich; Die verbrannten Kinder Evas; Loreena McKennit; London after Midnight; Saltatio Mortis; Schandmaul; The Cure; Bauhaus...), Theater (ich spiele selbst), Literatur (Lieblingsbuch: Patrick Süßkind: Das Parfum; Lieblingsdichter: Rilke) und Kunst jeglicher Art. Außerdem liebe ich es mit meiner Liebe spazieren zu gehen.
In Hoffnung auf wertvollen Gedankenaustausch habe ich mich hier angemeldet, denn tiefgründigsein ist heutzutage schwer zu finden...

Liebe Grüße,
Linda alias Lemuria
AstaldonovwenHalli hallo lemuria!
Dann heiße ich dich mal als erste hier willkommen :)
Viel Spaß hier, schreib was und les net nur ;) Wenn du magst, kannst du ja mal schreiben ... bin ja etwa in deinem Alter.

Also denn, viel Spaß
LemuriaHallo!
freut mich sehr, dass du geschrieben hast :o)
Mhm...gut, was soll ich schreiben... ausfragen käm jetzt glaub' ich ein bisschen doof, von daher überlasse ich dir das.
Wie gesagt, ich kenn' mich hier nciht wirklich aus, mit diesen ganzen Computer Begriffen kann ich so gut wie nix anfangen... naja, hoffe, man hört /schreibt sich:o)
AstaldonovwenIch hab dir mal ne pn geschickt.. Wie du die findest, weißt du, oder? (nicht böse sein über die Frage, aber ich habe in anderen Foren einigen Usern erklären müssen, wie die ihre pn's finden bzw was das eigentlich ist :D ...)
Lemuria*husthust*...ähm....die Frage war wohl berechtigt... wie gesagt... keine ahnung von nix...
SinofLustHallo und Herzlich Willkommen auch von mir.

Zu den PNs = Private Nachrichten findeste, indem du nach oben schaust und dann auf den Link "Private Nachrichten und Funktionen" drückst und dort dann entweder auf die Nachricht oder deinen Posteingang und kannst dann die Nachricht lesen und entsprechend antworten.

Hm, kannst ja wirklich was schreiben, so über dich, was du gerne machst usw.

Außerdem ist das Alter nicht ausschlaggebend für die Diskussionsfähigkeit usw.

Tiefgründige Dinge und Diskussionen sind wirklich rar und ich habe bisher hier auch nur selten Leute gefunden, mit denen ich solche führen konnte, bzw. teils nicht oberflächlich waren. Vielleicht hört man ja voneinander, würd mich freuen und nu weißte ja, wie es mit den PNs funktioniert.
Serenaherzlich willkommen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur