| blutrotes leid | *g ich hab mich schon einmal vorgestellt.. glaube ich vor 1 jahr... doch ich stell mich noch einmal vor...*lach da beachtet mich aj jemand vileleicht....???*lach dunklen gruß die unbeachtetet:p |
| Gr. Gaulichter | nein, also in dem ton wirst du garantiert nicht beachtet ;) war's so schlimm zu beginn? sonst einfach mal auch andere ansprechen ... du lustiger mensch, du. grüße dunkel gg |
| SinofLust | Heißt es nicht "die Unbeachtete" ? :D Naja, da du hier schon länger bist, wirste nicht mehr Herzlich Willkommen geheißen. :D Aber ich werd dich beachten und würd mich freuen, wenn du dich mal melden würdest ;) |
| Serena | ich sag dir auch mal wieder "hallo"...hoffe dir gehts gut. Grüsse, Serena |