German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallöchen
blutrotes leid*g
ich hab mich schon einmal vorgestellt.. glaube ich vor 1 jahr...
doch ich stell mich noch einmal vor...*lach
da beachtet mich aj jemand vileleicht....???*lach


dunklen gruß

die unbeachtetet:p
Gr. Gaulichternein, also in dem ton wirst du garantiert nicht beachtet





;)

war's so schlimm zu beginn? sonst einfach mal auch andere ansprechen ... du lustiger mensch, du.

grüße dunkel
gg
SinofLustHeißt es nicht "die Unbeachtete" ? :D


Naja, da du hier schon länger bist, wirste nicht mehr Herzlich Willkommen geheißen. :D


Aber ich werd dich beachten und würd mich freuen, wenn du dich mal melden würdest ;)
Serenaich sag dir auch mal wieder "hallo"...hoffe dir gehts gut.

Grüsse,
Serena

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur