| dornengräfin | guten Abend zusammen, ich will mich nur einmal kurz vorstellen =) ich bin ein weibliches wesen aus dem grossraum köln (bzw aus einem kleinen dorf davon entfernt) ich bin so mehr oder weniger aus zufall auf diese seite gestossen und hoffe meine anmeldung hat sich gelohnt.. ich geh noch zur schule und hoffe es bis zum abi zu schaffen. ansonsten bin ich öfters mal im shadow in Leverkusen oder beschäftige mich kreativ in meiner Freizeit (sprich: zeichnen udn vor allem nähen oder andere bastelleien) das wärs erstmal nette dunkles grüsse die gräfin |
| BlackDragon | Na dann mal willkommen auf Nachtwelten! Und deine Anmeldung hat sich gewiss gelohnt. Wünsche frohes diskutieren... |
| Serena | willkommen auch von mir :) |
| shining night | grüße dich und ich denke deine anmeldung hat sich auf jeden Fall gelohnt. |
| Carcas999 | Herzlich Willkommen dornengräfin!! Woher genau kommst du denn? Ich wohne auch in Köln, allerdings recht nah an der Innenstadt. Eine schöne Zeit hier wünsch ich dir! |