German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: wollte mal hallo sagen
VegoHi,

ich bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von Aachen, eigentlich bin ich immer ein einzelgänger gewesen, aber irgendwie bin ich auf der suche nach anderen die mir ähnlich sind...

Eigentlich hatte ich nie viel mit Goth zu tun gehabt, aber irgendwie kam ich ganz von alleine dazu nun will ich einfach mehr menschen kennenlernen.

schreibe schon länger gedichte und geschichten und so

ach ich wollte einfach erstmal hallo sagen und mich vorstellen^^

grüße

Vego
AstaldonovwenEinen Gruß aus dem hohen Norden Deutschlands schicke ich dir.

Hab viel Spaß hier und schreib auch wat ;)
Serenaherzliches willkommen auch aus dem süden :)
shining nightauch ein herzliches willkommen aus dem westen :D
Gr. Gaulichterund herzlich willkommen aus dem osten

gg
Serenayeah, gleich alle Himmelrichtungen zur Begrüssung ;)
Gr. Gaulichterich glaub, dass ist ein gutes omen ;)

gg
LemuriaGanz liebe Grüße und ein noch viel liebers "Hi" auch von mir! (Ohne Himmelsrichtung;)
Serenajetzt fehlt nur noch süd-west, süd-ost, nord-ost, usw. :D /spam off

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur