| Vego | Hi, ich bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von Aachen, eigentlich bin ich immer ein einzelgänger gewesen, aber irgendwie bin ich auf der suche nach anderen die mir ähnlich sind... Eigentlich hatte ich nie viel mit Goth zu tun gehabt, aber irgendwie kam ich ganz von alleine dazu nun will ich einfach mehr menschen kennenlernen. schreibe schon länger gedichte und geschichten und so ach ich wollte einfach erstmal hallo sagen und mich vorstellen^^ grüße Vego |
| Astaldonovwen | Einen Gruß aus dem hohen Norden Deutschlands schicke ich dir. Hab viel Spaß hier und schreib auch wat ;) |
| Serena | herzliches willkommen auch aus dem süden :) |
| shining night | auch ein herzliches willkommen aus dem westen :D |
| Gr. Gaulichter | und herzlich willkommen aus dem osten gg |
| Serena | yeah, gleich alle Himmelrichtungen zur Begrüssung ;) |
| Gr. Gaulichter | ich glaub, dass ist ein gutes omen ;) gg |
| Lemuria | Ganz liebe Grüße und ein noch viel liebers "Hi" auch von mir! (Ohne Himmelsrichtung;) |
| Serena | jetzt fehlt nur noch süd-west, süd-ost, nord-ost, usw. :D /spam off |