German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: und wieder fand ein wesen der nacht den weg...
Tandarkaseid gegrüßt, dunkle freunde ^v^

es ist nicht einfach, die richtigen worte zu finden bei so einer vorstellung *lächel*. aber ich denke, es wird sich im laufe der zeit (bzw. der posts *g*) eh einiges ergeben (fragen sind natürlich immer erlaubt). also hoffe ich einfach mal auf eine schöne zeit hier mit euch, und sende euch für heute

nächtliche grüße
Gr. Gaulichterna dann mal willkommen.

morgengrauslige grüße
gg
AlienSexFiend...ging mir ähnlich, deshalb hab ich mich bis heute nicht vorgestellt hier...:D


...wie dem auch sei, herzlich willkommen...;)
Carcas999Guten Morgen Tandarka,
und natürlich herzlich Willkommen hier!!

car
Tandarkaein herzliches dankeschön an euch drei für das liebe willkommen *freu* !!

(und alien.... wenn ich so seh, was da unter deinem nick steht (nicht das schnütchen, dadruunter *gg*), hat sich das ja auch erübrigt ;) )

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur