| Hellscream | Ich Grüsse euch Hiermit wollte ich nach dem ich mal 2 Tage lang eure Beiträge hier durchstöbert hab und mich heute regestriert habe mal hallo sagen wie sich das gehört :) und schon mal was zu meiner Person sagen. Also ich bin seit 4 Jahren zur "schwartzen szene" zu zu Ordnen was immer das auch heissen mag :D. Und bin mit ca 16 Jahren eingestigen und bin nun mit 20 immer noch dabei geblieben. Hatte in der letzten Zeit ne kleine Orientierungs schwäche was heisst ich hätte beinahe umgedacht schande über mein Haubt :confused: aufgrund von nem persöhnlichen absturtz der gar nicht schönen art. Bin bis jetzt eher der alleingänger gewesen und dachte mir das ich mit dieser Regestrierung meinen kontakt etwas festigen und neue gleich gesinnte für mich gewinnen könnte. Auch ja ich sags gleich wer Rechtschreibfehler in meinen Mails oder Beiträgen findet kann sie behalten :q . Meine Rechtschreibung ist nähmlich unter aller sau das ist normal. |
| Gr. Gaulichter | tja, schade drum. willkommen gg |
| Serena | na trotz rechtschreibfehlern: herzliches willkommen :) |
| Tandarka | hey hellscream, mach dir mal keinen kopf wegen deiner buchstabensetzung *g*, spätestens seit der schlechtschreibreform fällt das eh nimmer so auf ;) außerdem gehts doch darum, was du sagen willst, und das versteht man auch so :) auch von mir (selber gerad erst neu hier *lol*) ein herzliches willkommen! |