German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: moin moin
Ravens NestHallo zusammen.
ist echt schwer, so ohne dass man jemand persönlich an spricht, etwas von sich zu geben, was nicht auch nur ansatzweise blöd klingt.
Aber ich versuch es mal.
bin nicht nur neu hier im board sondern auch in der gothicszene. hab jahrelang gesucht, um zu wissen, wo ich hingehöre.

Hoffe, hier menschen zu treffen, die nicht so sind wie jeder. (klingt doof, ich weiss)

So, das wars erstmal.
Serenawillkommen! ist doch net so schlimm für den Anfang ;) fühl dich wohl hier und schäm dich net so viel ;)

Liebe Grüsse,
Serena
OceanGypsyHerzlich Willkommen auch von mir aus:)

LG,
OceanGypsy
Gr. Gaulichtersei gegrüßt.

immer schön langsam, der rest bringt nur herzprobleme.

grüße dunkel
gg

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur