German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: abwesend
gloryousHallo an alle!

ich werde für ne woche (was für ne lange zeit :D ) nicht da sein.
vielleicht vermisst mich der ein oder andere ja doch. daher wollte ich mich nur eben ganz lieb abmelden!
*zum abschied wink*

bis zum 4.4.,
grüße gloryous
JulyaNa sowas.....

Erst vorhin habe ich mich gefragt, wo Du steckst... Hab Dich nämlich schon länger nicht mehr auf den Nachtwelten gesehen...
Und ich dachte, daß Du Dich jetzt zurückmelden willst.... tsss.... Und jetzt hauste erst ab.. sowas... :rolleyes:

;)

Komm bald wieder :)



~Julya~
gloryousHallo Julya!

ich muss zugeben , dass ich schon länger nichts mehr in den foren geschrieben habe, aber ich war schon immer eine "sparsame" schreiberin ;) (s. beitragszahl)
in letzter zeit fehlt mir oft die zeit oder die kraft. ich lese meist nur in den foren und schreibe die ein oder andere pn.

ich werde mich aber bessern! versprochen!

grüße , gloryous

P.S.: spätestens zum nw-treffen wirst du wieder was von mir hören!
Jerix@gloryous

Hi,
wir kenn uns nicht aber ich würde gerne deinenTrick wissen wie du hier Posten kannst und deine Beitraganzahl immer noch bei 167 ist.
gloryousHallo Jerix!

eigendlich bin ich ein mensch, der sich gerne mitteilt (= ich rede ohne punkt und komma :D )
hier auf den nw bin ich sparsamer mit meinen worten. ich finde es doof sachen ,die schon x-mal gepostet wurde nochmal zu schreiben. außerdem will ich auch nicht zu irgendeinen sch.. schreiben nach dem motto hauptsache seinen senf dazu gegeben. gerade in solchen foren wie "nebelpfade". bei vielen treads lese ich auch einfach nur gerne und bin sprachlos, bei wieder anderen will ich mir nicht anmaßen einen kommentar abzugeben oder es geht mir selbst so nah, dass ich nichts schreiben kann.

also trotz meiner wenigen posts bin ich ein treuer besucher der nw.

grüße , gloryous
hagzissa13Na dann:

Welcome back!
Denn heute ist der 4.4.!


Gruß
Hagzissa

- per aspera ad astra -
gloryousCiao !

ich bin wieder da! *freu*

ich umarme mal alle ganz lieb zur begrüßung!

grüße , gloryous
cloudGerade noch fiel ich in ein Loch der Verzweiflung gloryous hat uns verlassen - Nun aber trifft mich der Traktorstrahl der Hoffnung, ich sehe Licht, ist es der Messias, nein - gloryous is back!(Oh how gloryous!)
gloryous@cloud

sorry, aber ich kann deinen humor nicht teilen !

gruß, gloryous
SchattenwesenHe gloryous...

Schön, dich wieder hier zu sehen.
War selbst für 'ne ganze Weile abwesend und bin seit heute zurück!!
Wie geht's dir denn?

Und @cloud: Wenn du schon nix produktives mitzuteilen hast, lass es doch ganz sein!

...
gloryousHallo Schatti!

schön das du wieder da bist *freu*

fühle dich von mir umarmt.

ich habe oft an dich gedacht! wie gehts dir ? ich hoffe gut!
ich dachte , du kommst es am 16.04. wieder. aber je früher , desto besser.

ganz , ganz liebe grüße , gloryous

P.S.: ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von gloryous [/i]
[B]@cloud

sorry, aber ich kann deinen humor nicht teilen !

gruß, gloryous [/B][/QUOTE]

Es ist wahrscheinlich ein Privileg, Dich lachen zu sehen. :)
Schattenwesen@Gloryous: Hi Mausel... Nee, 13 Wochen waren mir wirklich genug... Es ist wunderbar wieder hier zu sein!;)

@Haevion: Mmh, also eigentlich lacht gloryous schon ganz gerne- jedenfalls die beiden Male, die ich sie kennen lernen durfte...:D

Beste Grüße,

~Schatti~
gloryous@schatti

danke für deine "verteidigung"

@haevion

eigendlich lache ich sehr viel,aber dennoch denken viele ich sei zu ernst. ich bin eben paradox ;)

grüße , gloryous
Sternenstaubjaa, glori hat ein sehr schoenes Lachen!!
gloryousHallo!

Ich werde mal wieder für ne Woche nach Italien fliegen. Diesmal gehts nach Rom und ich habe keine Lust!!! :( Aber, da es wieder ne Schulveranstaltung ist, komme ich nicht drum rum. Ich werde mich am Samstag zurück melden, wenn ich nicht mit dem flugzug anstürze oder bei den 30°C und der Sonne in Rom zu Staub zerfalle! :D :D :D

liebe grüße, gloryous
gloryousHallo !

Ich bin wieder da!

Ich bin zwar nicht zu staub zerfallen, dafür habe ich ne dicke erklätung! :(

schön wieder da zu sein, auch wenn mich wohl doch keiner vermisst hat. :(
(dennoch) liebe grüße,
gloryous
Sternenstaub[I]hallo kleine Maus ...ich hab Dich vermisst und freu mich dass Du wieder da bist ...[/I]
gloryousHallo!

Ich werde mich malwieder obligatorisch abwesend melden. auch, wenn es für die meisten ein durchaus gut erträgliches schicksal darstellt ;)

also ich bin ab der nästen stunde weg und begebe mich auf die große reinse nach ... braunschweig :D
komme am 14.08. abends wieder.

bei allen, die mich vermissen könnten, melde ich mich dann.

viele grüße, gloryous
gloryousHallo!

Tut mir ja leid, aber ganz so "abwesend" bin ich dann doch nicht! ;)

Ich kann regelmäßig ins i-net. Also bloß nicht über mich lästern :D

grüße, gloryous

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur