| MarryAnn | [EMAIL]Bibi61@gmx.de[/EMAIL] Hallo !!! Ich habe mich heute Nacht angemeldet und möchte mich nun einmal ganz kurz vorstellen. Meine Realname ist Bianca, ich bin 22 Jahre und komme aus dem Ruhrpott. Ich interessiere mich noch nicht allzu lang für Gothic- aber seid dem ich das tu versuche ich alles über Gothic heraus zu finden. Eigendlich bin ich in dieser Sache noch ziemlich "grün hinter den Ohren", aber ich hoffe das es nichts ausmacht.:) Ich grüße Euch alle Eure MarryAnn[EMAIL]Bibi61@gmx.de[/EMAIL] |
| Serena | auch wenn du noch "grün hinter den Ohren" bist, herzlich willkommen :) fühl dich wohl und hab viel Spass ;) Nächtliche Grüsse, Serena |
| MarryAnn | Danke Serena!! Ich fühle mich jetzt schon so gut wie zu Hause. Ich denke ich werde hier noch sehr viel lernen. Gruß MarryAnn |
| Tandarka | na, grün hinter schwarzen ohren macht sich doch auch nicht schlecht ;) herzlich willkommen :) |
| AlienSexFiend | ...grün...? ...grün ist schön...:D |
| Tandarka | ohja, und hier gibts sogar 3 verschiedene zur auswahl, sagenhaft: [COLOR=green]grün, [/COLOR] [COLOR=limegreen]limone, [/COLOR] [COLOR=seagreen]seegrün....[/COLOR] na, ich hör besser auf, sonst meint ma noch ich wär'n schpämmer *lol*. werd jetzt mal mit meinen [COLOR=green]grüüünen[/COLOR] äugelchens weitergucken :D (nimms nicht so ernst, bibi ;)) |
| Tunrida | Endlich mal jemand aus der Heimat, Ach ja der Ruhrpott *seufz* Wie schön war es dadrüben ... Was wollt ich sagen ? Ach ja : [COLOR=seagreen]Herzlich[/COLOR][COLOR=limegreen]Willkommen[/COLOR] [COLOR=teal]du[/COLOR] [COLOR=green]Grünling[/COLOR] :D :rolleyes: :p |
| Gr. Gaulichter | [COLOR=green]es grünt so grün[/COLOR] im ggb. willkommen. grüße dunkel gg |
| MarryAnn | *grins* *lach* ihr seid ja echt süüüüß. Ich habe echt gelacht wo ich das gelesen habe. Wie gesagt ich habe noch keine allzu vielen erfahrung gemacht in sachen Gothic aber ich weiss jetzt schon das ich mich sauuuu wohl fühle. Nächtliche Grüße Eure Marry PS: Tandarka, ich weiss wie du das gemeint hasst, so schnell nehme ich nix übel, im gegenteil ich fand es amüsant ;) |
| Gr. Gaulichter | [COLOR=green]ein grünes schweinchen[/COLOR] wird also foren-maskottchen. oder hab ich da jetzt was falsch interpretiert? ;) gg |
| MarryAnn | hehe gaulichter.......ich glaube ein schwarzes wäre da schon angebrachter oder???? :-)) ihr seid echt genial :) nächtliche grüße Eure Marry |
| MarryAnn | Ach bevor ich es vergesse: Erst mal vielen Dank das ihr mich hier so freundlich aufnehmt Nächtlichen Gruß Eure Marry:p |
| Gr. Gaulichter | klischee, klischee!!! hehe, gg das machen wir, weil du den [COLOR=green]grünen daumen[/COLOR] hast. jaja, ganz bestimmt. ist auch klar, dass deine signatur jetzt irgendwie grün werden MUSS :D (der ist auch grün, wir sind also voll eingestimmt). |
| MarryAnn | hehe *sfg* joah ich versuch mal ein "grünes" schweinchen zu züchten :) aber warte........wie geht das nochmal ?????? :))) looool Ach herjeeeeeee ich heule denn so lache ich grad Nächtlichen Gruß Marry |
| MarryAnn | Nächtliches Hallo an Garlichter!!! Ich wollte gerade etwas (ein gedicht?) in deinem "Garten der Poesie" posten, doch das geht nicht :( , da ich keine zugriffsrechte habe. Möchtest du es nun veröffentlichen oder darf ich das bei dir tun??????? Nächtlichen Gruß Marry PS: Hmmm das [COLOR=green]grüne schweinchen[/COLOR] lässt sich irgendwie nicht züchten, da müssen wa wohl eins kaufen :)) |
| Gr. Gaulichter | iim garten darf nur schreiben, wer ihn erstellt hat. das sind dort die regeln. wenn du meinst, dass es in irgend einer form ein kommentar ist oder sich irgendwie anders auf einen text bezieht, schreib es in den textkritik-thread. so ist das nun mal, ich hab die regeln nicht gemacht. gg |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von MarryAnn [/i] [B] Ich grüße Euch.. Eure MarryAnn[/B][/QUOTE] ..und ich grüße dich |
| SinofLust | Auch von mir ein [COLOR=green]tuffiges[/COLOR] Hallo!! Öhm moment Mal, das is irgendwie die falsche Farbe :D Naja, bevor das zu sehr ausgelutscht wird...viel Spaß hier auf dem Board und wenn du Kontakt suchst, einfach PN schicken. ;) |