| im_woman | [COLOR=crimson]:) bin heute erst zu Euch gestoßen und noch ziehmlich konfuß hier. Hab noch 0-Durchblick, hoffe aber das gibt sich. Werd mich erst mal vorstellen. Meine Name ist Maika, ich bin Hobbykünstlerin (Autodidakt) und witme mich der Ölmalerei. Male erst seit 2003. Deshalb wäre mit Eure Meinung zu den Bildern sehr wichtig. Habe schon mal 3 eingestellt, aber irgendwie zeigt `s sie nicht an, obwohl Format ok und auch Vorschau i.O. war??! Na ja wie gesagt muß hier wohl erst noch durchblicken. Vieleicht kann mir ja einer von Euch behilflich sein....? |
| Serena | herzlich willkommen :) |
| OceanGypsy | Auch von mir ein herzliches Willkommen |
| Seneca | MIr persönloch gefällt das Bild "Nacht", gewissermaßen zur "blauen Stunde" am besten.... |
| shining night | auch von mir ein herzliches willkommen. |