| Zairre | Ich bin neu hier und wollte mal vorstellen. eigentlich bin ich schon seit einiger Zeit hier unterwegs, allerdings bisher ohne mich anzumelden. Kurz etwas über mich, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich höre gern Musik, eigentlich kommt es nur sehr sehr selten vor, dass ich das in meiner Freizeit nicht tue. Eine Musikrichtung zu nennen fällt mir jetzt schwer, eigentlich höre ich das meiste, das man als Gothic oder Medieval bezeichnen kann. Soweit mal. lg Zairre |
| Gr. Gaulichter | sei gegrüßt. ja, musik ist schon sehr wichtig für viele menschen. da wirst du hier wohl auf gleichgesinnte treffen können. angenehmes einleben. gg |
| OceanGypsy | Herzlich Willkommen!:) LG, OceanGypsy |
| Carcas999 | Willkommen Zairre! wünsche eine schöne Zeit hier car |
| blutrotes leid | hey! wem musik in der seele spielt de rist auf dem besten weg verrückt zu werde*dumilidum dum du :D :D auch ein herzlichen aufwiedersehen ähm.. hallo von mir |
| Serena | willkommen! kannst dich auch bei mir melden wenn du magst, komme auch aus BaWü ;) Gruss, Seri |
| SinofLust | Und antwortest dann, nech Ser? :q Btw. von mir auch ein Hallo an dieser Stelle. |