| ParanoidCat | Bin schon ganz oft über Suchmaschinen und Links hier gelandet, hab mich auch schonmal hier registriert, aber naja...wie das halt so ist hab ich Login-Name und Passwort vergessen..vielleicht bin ich inzwischen ja auch gelöscht worden. Falls ihr irgendwelche Fragen habt... nu los ;) |
| Gr. Gaulichter | hm willkommen hier. da drängt sich mir natürlich gleich die frage auf, was einen bewegt, sich hier zu registrieren. aber halt: bloß nicht antworten, soll doch ein begrüßungs-thread sein. grüße eben deswegen gg |
| Serena | herzlich willkommen :) (der Gr. Graulichter schreibt auch überall *g*) Liebe Grüsse, Serena |
| Traumatisierend | so jetzt grüß ich auch einfach mal :) Aber das Board hier ist schon gut :D Spooky Greetz Trauma |
| Gr. Gaulichter | @Serena "auch" - eben ;) . ich halt's wie die japaner mit dem service: begrüßung schon am eingang per handshake. *schleim* grüße dir gg |
| shining night | willkommen |