German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Nabend allerseits...
ParanoidCatBin schon ganz oft über Suchmaschinen und Links hier gelandet, hab mich auch schonmal hier registriert, aber naja...wie das halt so ist hab ich Login-Name und Passwort vergessen..vielleicht bin ich inzwischen ja auch gelöscht worden.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt... nu los ;)
Gr. Gaulichterhm willkommen hier.

da drängt sich mir natürlich gleich die frage auf, was einen bewegt, sich hier zu registrieren. aber halt: bloß nicht antworten, soll doch ein begrüßungs-thread sein.

grüße eben deswegen
gg
Serenaherzlich willkommen :)

(der Gr. Graulichter schreibt auch überall *g*)

Liebe Grüsse,
Serena
Traumatisierendso jetzt grüß ich auch einfach mal :)
Aber das Board hier ist schon gut :D

Spooky Greetz
Trauma
Gr. Gaulichter@Serena
"auch" - eben ;) . ich halt's wie die japaner mit dem service: begrüßung schon am eingang per handshake. *schleim*

grüße dir
gg
shining nightwillkommen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur