| monzta | Öhm ja hab schon viel von dem Forum gehört und ja jetzt hab ich mich auch mal registriert:rolleyes: joar weiß gar nicht was ich schreiben soll, wenn ihr fragen habt dann her damit:D gruß das monzta |
| Serena | herzlich willkommen :) |
| Voland | Na dann mal Herzlich Willkommen hier auf dem Board. |
| ange gardien | Hola! Que tal? Willkommen auf Nachtwelten! ;) |
| HexeAmGalgen | ich wünsche dir hier viel spass |
| monzta | dankeschön:rolleyes: |
| Gr. Gaulichter | moin! gg |
| monzta | moin:D |
| shining night | sei gegrüßt |