| Feuerfalterin | ich freue mich sehr das ich nun endlich zu euch gefunedn habe. zuerst dachte ich: mich in irgend nem gothic forum anzumelden is net so das wahre. ausserdem wird man eh nur ausgeschlossen weil man "ein neuer user ist" (so liefs zumindest in anderen boards :( ) aber jetzt denke ich: hey wieso nicht? hier kann man sich genauso gut mit anderen mitgenossen austauschen wie auch real. ;) sowieso sind die leute nicht überall gleich! all in all freue ich mich auf die kommende zeit in der man miteinander über allen möglich kram reden kann. kurz gesagt: servus, ich bin neu hier und würde mich toootaaal freuen wenn ich lieb aufgenommen werde :D liebe grüsse, eure feuerfalterin |
| Gr. Gaulichter | na dann, genosse Feuerfalterin: auf gute zusammenarbeit ;) grüße dunkel gg |
| ange gardien | Schön das Du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen! |
| mathisschwester | auch von mir ein herzliches 'welcome on board'...man wird sich sicher lesen:) viel spass beim stöbern - es gibt so viel zu entdecken... die mathis |
| Serena | herzlich willkommen! hier wird es dir sicherlich gefallen :) LG, Serena |
| roddy | Setz dich, nimm dirn Keks, mach es dir bequem... :) Wilkommen hier! :) |
| Feuerfalterin | :) ihr seid echt genial leute, vielen dank :D also man sieht sich! hört sich...schreibt sich...wie auch immer ;) |
| GraefinVKrolock | also, auch von mir willkommen! :D man wird sich lesen eh? :D grüße :D |
| OceanGypsy | Von mir auch: Hallo und herzlich willkommen!:) Liebe grüße, OceanGypsy |
| shining night | ein liebes willkommen und freue mich auch auf die Beiträge die man von dir zu lesen bekommt :D |
| Emgoth | auch ein herzliches Willkommen von mir!!! :) |