German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: tach allerseits!!!
Feuerfalterinich freue mich sehr das ich nun endlich zu euch gefunedn habe. zuerst dachte ich: mich in irgend nem gothic forum anzumelden is net so das wahre. ausserdem wird man eh nur ausgeschlossen weil man "ein neuer user ist" (so liefs zumindest in anderen boards :( ) aber jetzt denke ich: hey wieso nicht? hier kann man sich genauso gut mit anderen mitgenossen austauschen wie auch real. ;) sowieso sind die leute nicht überall gleich!

all in all freue ich mich auf die kommende zeit in der man miteinander über allen möglich kram reden kann. kurz gesagt: servus, ich bin neu hier und würde mich toootaaal freuen wenn ich lieb aufgenommen werde :D
liebe grüsse, eure feuerfalterin
Gr. Gaulichterna dann, genosse Feuerfalterin: auf gute zusammenarbeit ;)

grüße dunkel
gg
ange gardienSchön das Du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen!
mathisschwesterauch von mir ein herzliches 'welcome on board'...man wird sich sicher lesen:)

viel spass beim stöbern - es gibt so viel zu entdecken...
die mathis
Serenaherzlich willkommen! hier wird es dir sicherlich gefallen :)

LG,
Serena
roddySetz dich, nimm dirn Keks, mach es dir bequem... :)

Wilkommen hier! :)
Feuerfalterin:) ihr seid echt genial leute, vielen dank :D also man sieht sich! hört sich...schreibt sich...wie auch immer ;)
GraefinVKrolockalso, auch von mir willkommen! :D man wird sich lesen eh? :D

grüße :D
OceanGypsyVon mir auch:
Hallo und herzlich willkommen!:)

Liebe grüße,
OceanGypsy
shining nightein liebes willkommen und freue mich auch auf die Beiträge die man von dir zu lesen bekommt :D
Emgothauch ein herzliches Willkommen von mir!!! :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur