German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: wieder da
rallxynachdem ich 280 tage nur passiv mitgelesen habe

muss ich mal gucken das ich wieder aktiv werd

für etwaige rechtschreibfehler die
ihr vielleicht findet hmmmmmmm
sammelt sie und bringt sie zu pozilei
:cool:
Gr. Gaulichterda gibt es aber keinen pranger ;)

welcome (back)
gg
blutrotes leidhallo!


na ich würde mich als freundlich erweisen und einen pranger erstellen...*kicher

wär doch mal eine nette abwechslung, oder nicht?
ganz besonders da ich jetzt mit großer langweile zuhasue sitzen werd*gähn


aber erstmal oder späer: auch ein herzliches willkommen von mir
Serenawillkommen zurück :)
shining nightwillkommen
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von Gr. Gaulichter [/i]
[B]da gibt es aber keinen pranger ;)

welcome (back)
gg [/B][/QUOTE]

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=35222[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur