| rallxy | nachdem ich 280 tage nur passiv mitgelesen habe muss ich mal gucken das ich wieder aktiv werd für etwaige rechtschreibfehler die ihr vielleicht findet hmmmmmmm sammelt sie und bringt sie zu pozilei :cool: |
| Gr. Gaulichter | da gibt es aber keinen pranger ;) welcome (back) gg |
| blutrotes leid | hallo! na ich würde mich als freundlich erweisen und einen pranger erstellen...*kicher wär doch mal eine nette abwechslung, oder nicht? ganz besonders da ich jetzt mit großer langweile zuhasue sitzen werd*gähn aber erstmal oder späer: auch ein herzliches willkommen von mir |
| Serena | willkommen zurück :) |
| shining night | willkommen |
| Haevion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gr. Gaulichter [/i] [B]da gibt es aber keinen pranger ;) welcome (back) gg [/B][/QUOTE] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=35222[/url] |