| Elanor | hm.... naja, man ist ja höflich und deshalb will ich in diesem thread mal "hallo" sagen... naja, wenn ihr irgendwelche fragen, habt, dann raus damit... |
| GraefinVKrolock | hallo! :D bin auch neu hier :) *um sich guck* naja.. man wird sich lesen ne :) :D |
| Dagda | oopps... ioch bin auch neu... hehe.. also sag ich noch mal schnell nachträglich hallo *G* is echt n nettes großes forum *staun* |
| Gr. Gaulichter | seid allesamt gegrüßt. in diesem forum gibt's ein geheimes gesetz. das ist so geheim, dass es keiner kennt :D viel spaß beim geheimnis-lüften. gg |
| Serena | herzlich willkommen und gute nacht ;) |
| roddy | Hallo zusammen, machts euch hier bequem! :) Wilkommen! |
| shining night | seid gegrüßt |
| Emgoth | Herzlich Willkommen an alle!!! hmm...Fragen?...besteht nicht das ganze Leben aus Fragen?! :D Liebe Grüße Emgoth |