German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Immer wieder...
wirre_tränezieht es mich zu Euch. Was ist es nur *g* So langsam macht es mich stutzig, das ich echt immer wieder bei Euch Gothics lande *grinz* Wollt nur Hallo schreien, und kurz jedem die Hand geben.

Des *wirre* Tränchen
AlienSexFiend...na dann sag ich doch auch einfach mal HAAAAAAAAAAAALLO! :D:)
Civil DeadAlso wenn du immer wieder bei uns landest, muss ja an uns etwas dran sein *g*
wirre_träneLiegt aber auch an meiner immer wiederkehrender Sehnsucht nach der düsteren Welt;)
wirre_träneund wieder bin ich hier *g* Wie bezeichent man sowas wie mich? NEne 1/4tel Goth? :rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur