| wirre_träne | zieht es mich zu Euch. Was ist es nur *g* So langsam macht es mich stutzig, das ich echt immer wieder bei Euch Gothics lande *grinz* Wollt nur Hallo schreien, und kurz jedem die Hand geben. Des *wirre* Tränchen |
| AlienSexFiend | ...na dann sag ich doch auch einfach mal HAAAAAAAAAAAALLO! :D:) |
| Civil Dead | Also wenn du immer wieder bei uns landest, muss ja an uns etwas dran sein *g* |
| wirre_träne | Liegt aber auch an meiner immer wiederkehrender Sehnsucht nach der düsteren Welt;) |
| wirre_träne | und wieder bin ich hier *g* Wie bezeichent man sowas wie mich? NEne 1/4tel Goth? :rolleyes: |