| TheDarkRose | Seid gegrüßt, nun ist es auch mal an der zeit mich bekannt zu machen, nachdem ich schon eine Weile hier herumschwirrte.... ~~^^TheDarkRose^^~~ |
| roddy | Setz dich, nimm dirn Keks, fühl dich wie zuhause :) Wilkommen! :) |
| Serena | guten morgen und herzlich willkommen :) |
| shining night | sei gegrüßt |
| Emgoth | Ein herzliches Willkommen an eine aus meiner alten Fast-Heimat :) (eigentlich aus Brandenburg..dem schönen Lande mit dem roten Adler ;) Liebe Grüße Emgoth |
| Black Reaper | Moin auch von mir... :D |