German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: und wieder ein Neuankömmling...
TheDarkRoseSeid gegrüßt,

nun ist es auch mal an der zeit mich bekannt zu machen, nachdem ich schon eine Weile hier herumschwirrte....

~~^^TheDarkRose^^~~
roddySetz dich, nimm dirn Keks, fühl dich wie zuhause :)

Wilkommen! :)
Serenaguten morgen und herzlich willkommen :)
shining nightsei gegrüßt
EmgothEin herzliches Willkommen an eine aus meiner alten Fast-Heimat :)

(eigentlich aus Brandenburg..dem schönen Lande mit dem roten Adler ;)

Liebe Grüße

Emgoth
Black ReaperMoin auch von mir... :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur