| Kasati | Guten Abend zusammen, ich bin schon mehrmals über das Forum hier gestolpert, hab mich allerdings nicht dazu entschließen können aktiv daran teilzunehmen. Ich hoffe das ändert sich jetzt... Vielleicht treiben sich ja hier ein paar offene Menschen mit Sinn für Philosophie und einer gesunden Distanz zum alltäglichen Wahnsinn herum. Ich bin 18, ein Nordlicht, mit einer Menge Sarkasmus & schwarzem Humor gesegnet (?) und übrigens ein Männchen, nur zur Information ;-). |
| Serena | herzlich willkommen :) fühl dich wohl ;) |
| ange gardien | Moin Moin ;) |
| shining night | ich begrüße dich und hoffe du hast eine schöne zeit hier mit uns |
| Black Reaper | moin auch... viel spaß wünsche ich dir hier... |