German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: n'abend
KasatiGuten Abend zusammen,

ich bin schon mehrmals über das Forum hier gestolpert, hab mich allerdings nicht dazu entschließen können aktiv daran teilzunehmen. Ich hoffe das ändert sich jetzt... Vielleicht treiben sich ja hier ein paar offene Menschen mit Sinn für Philosophie und einer gesunden Distanz zum alltäglichen Wahnsinn herum.
Ich bin 18, ein Nordlicht, mit einer Menge Sarkasmus & schwarzem Humor gesegnet (?) und übrigens ein Männchen, nur zur Information ;-).
Serenaherzlich willkommen :) fühl dich wohl ;)
ange gardienMoin Moin ;)
shining nightich begrüße dich und hoffe du hast eine schöne zeit hier mit uns
Black Reapermoin auch...

viel spaß wünsche ich dir hier...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur