| chise | so dann erstmal ein hallo an alle!damit ihr auch wisst mit wem ihrs hier zu tun habt ein paar infos über mich!ich komme aus der nähe von chemnitz bin (noch)15 jahre und ich sags euch gleich ich bin kein "modegrufti", "pseudogrufti" oder wie man noch so genannt wird!wenn ich nach denke bin ich (noch) gar kein gothic ich behaupte es jedenfalls nicht selbst von mir!da ich denke das ich da noch etwas mehr erfahrung brauche vieleicht kann ich in einem jahr oder so von mir behaupten das ich gothic bin!ich habe vor ca. 3-4 jahren angefangen die musik zu hören und beschäftige mich seit 1-2 jahren intensiv mit dem thema und laufe auch "gothicmäßig"rum (ich weiß doofer ausdruck aber ihr wisst schon wie des gemeint ist!)ich hoffe das ich hier viele nette leute kennenlerne und naja wenn wer noch mehr wissen will einfach fragen!will aber jetzt net zu viel schreiben wollt ja nur mal hallo sagen!^^ viele grüße chise |
| AlienSexFiend | ...na herzlich willkommen...;) |
| Serena | auch ein herzlich willkommen von mir :) |
| Depri-Socke | Bin auch noch 'n Junior! Hallöle Chise!! :D |
| OceanGypsy | Hallo und herzlich willkommen!:) LG, OceanGypsy |
| Black Reaper | Hallöle *rumträum* Und viel Spaß wünsche ich... |