German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: auch mal hallo sagt!
chiseso dann erstmal ein hallo an alle!damit ihr auch wisst mit wem ihrs hier zu tun habt ein paar infos über mich!ich komme aus der nähe von chemnitz bin (noch)15 jahre und ich sags euch gleich ich bin kein "modegrufti", "pseudogrufti" oder wie man noch so genannt wird!wenn ich nach denke bin ich (noch) gar kein gothic ich behaupte es jedenfalls nicht selbst von mir!da ich denke das ich da noch etwas mehr erfahrung brauche vieleicht kann ich in einem jahr oder so von mir behaupten das ich gothic bin!ich habe vor ca. 3-4 jahren angefangen die musik zu hören und beschäftige mich seit 1-2 jahren intensiv mit dem thema und laufe auch "gothicmäßig"rum (ich weiß doofer ausdruck aber ihr wisst schon wie des gemeint ist!)ich hoffe das ich hier viele nette leute kennenlerne und naja wenn wer noch mehr wissen will einfach fragen!will aber jetzt net zu viel schreiben wollt ja nur mal hallo sagen!^^

viele grüße chise
AlienSexFiend...na herzlich willkommen...;)
Serenaauch ein herzlich willkommen von mir :)
Depri-SockeBin auch noch 'n Junior!
Hallöle Chise!! :D
OceanGypsyHallo und herzlich willkommen!:)


LG,
OceanGypsy
Black ReaperHallöle *rumträum*

Und viel Spaß wünsche ich...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur