| Lionheart | Okay, dann stell ich mich auchmal vor... also ich bin 17, und in meiner Freizeit lese ich gerne, schreibe Geschichten, spiele in bizarren Experimentalfilmen mit, die nie jemand zu Gesicht bekommt :) :D und komme ausm Raum Ludwigshafen-Mannheim... Inwiefern ich Gothic bin? Hmm... ich weiss nich ob ich ein "richtiger" Gothic bin, aber ich fühle mich schon zu der Szene hingezogen... das Problem ist, ich kenne kaum gothics :( Also denn hi und wir sehn uns! Lionheart |
| Loup de nuit | Bonjour Lionheart, hier wirst Du Dich wohlfühlen können und die Definitionsfrage wird ohnehin niemals wirklich geklärt. Verbringe schöne Stunden hier und Du wirst eine Menge Leute kennenlernen. Viel Spaß, Loup |
| Serena | herzlich willkommen :) ich bin auch aus BW ;) fühl dich wohl bei uns & viel Spass beim Lesen! LiGrü, Serena |
| Jaddy | hallo lionheart *winku* und viel vergnügen hier |
| Black Reaper | *winke* Hiho... Viel Spaß beim Lesen und Posten... ;) |
| Lionheart | danke allerseits :) *zurückwink* @ serena: genaugenommen bin ich nicht aus BW, sondern aus Rheinland-Pfalz... aber ich wohne direkt an der Grenze :) |
| GraefinVKrolock | hallo! *wink* viel spass auch von mir :D |
| blutrotes leid | auch ein nettes hallo von mir aber aufgepasst, wir tun nur so lieb in wirklichkeit sidn wir ganz gmein und fressen alles auf:D |
| Lionheart | oh... ich schmecke total schrecklich! ehrlich!!! :D |
| blutrotes leid | wer das sagt.. ich vorzüglich am geschmack und deshalb diese lügen glaub mir:p |