German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hi :-)
LionheartOkay, dann stell ich mich auchmal vor...
also ich bin 17, und in meiner Freizeit lese ich gerne, schreibe Geschichten, spiele in bizarren Experimentalfilmen mit, die nie jemand zu Gesicht bekommt :) :D und komme ausm Raum Ludwigshafen-Mannheim...
Inwiefern ich Gothic bin? Hmm... ich weiss nich ob ich ein "richtiger" Gothic bin, aber ich fühle mich schon zu der Szene hingezogen... das Problem ist, ich kenne kaum gothics :(
Also denn hi und wir sehn uns!
Lionheart
Loup de nuitBonjour Lionheart,

hier wirst Du Dich wohlfühlen können und die Definitionsfrage wird ohnehin niemals wirklich geklärt.

Verbringe schöne Stunden hier und Du wirst eine Menge Leute kennenlernen.

Viel Spaß,

Loup
Serenaherzlich willkommen :) ich bin auch aus BW ;)

fühl dich wohl bei uns & viel Spass beim Lesen!

LiGrü,
Serena
Jaddyhallo lionheart *winku*
und viel vergnügen hier
Black Reaper*winke* Hiho...

Viel Spaß beim Lesen und Posten... ;)
Lionheartdanke allerseits :) *zurückwink*
@ serena: genaugenommen bin ich nicht aus BW, sondern aus Rheinland-Pfalz... aber ich wohne direkt an der Grenze :)
GraefinVKrolockhallo! *wink* viel spass auch von mir :D
blutrotes leidauch ein nettes hallo von mir

aber aufgepasst, wir tun nur so lieb in wirklichkeit sidn wir ganz gmein und fressen alles auf:D
Lionheartoh... ich schmecke total schrecklich! ehrlich!!! :D
blutrotes leidwer das sagt.. ich vorzüglich am geschmack und deshalb diese lügen glaub mir:p

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur