German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *sich auch mal vorstellt*
MccDanielhallo,

ich heisse daniel, bin 24 und komme aus meck pomm um genauer zu sein von der schönen insel usedom :D wo leider nicht viel los ist *grübel* und wo einem manchmal so das gefühl überkommt das nachdenken und hinterfragen zur zeit nicht grade IN ist
:rolleyes:
aber zum urlaub machen nicht schlecht *lacht und den tourismus ankurbelt* :D



grüsse daniel
Loup de nuitNa dann kurbel man schön...

...und wenn Du nicht kurbelst fühl Dich wohl hier, setz´ Dich, trink ein Weinchen und begleitet uns ein Stück des Wegs.

Gruß,

Loup
Serenaherzlich willkommen :)
GraefinVKrolockauch von mir ein willkommen! :) fühl dich wohl hier ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur