German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Moin ihr da
MatorHallo

da es hier so eine tolle Vorstellungsecke gibt wollte ich dies auch nutzen. Also mein Name ist Mator, bin irgendwo zwischen 20 und 25 Jahren alt und Student.

Mein körperliches ich ist wohnhaft mitten in Deutschland auch genannt Kassel. Bin hier aber eher selten in den Örtlichen Lokalitäten anzutreffen.

Hmm also denn wenn es noch Fragen gibt dann Fragt. Alles erlaubt aber keine Garantie das ich Antworte ;).

Also bis Denne

Mator
BlackDragonHallo Mator,
willkommen auf Nachtwelten!
[QUOTE]und Student.[/QUOTE]
Aha, was studierst du denn?
[QUOTE]bin irgendwo zwischen 20 und 25 Jahren alt[/QUOTE]
Also Mathe können wir schon mal ausschliessen ;)

Bye,
BD
AstaldonovwenMoin Mator!
Irgendwo zwischen 20 und 25? Das weißt du nicht genau? Vielleicht solltest du mal in deinen Ausweis schauen? ;) :D

Ich wünsch dir viel Spaß hier und schicke dir einen Gruß aus dem zum Ferienende eklig warm gewordenen Norden ;)
Serenawelcome on board :)
MatorOk ja Mathe studiere ich nicht mein Alter beträgt aber trozdem Mitten zwischen 20 und 25 Jahren d.H. 22 Jahre 151 Tage. Studieren tue ich Philosophie :D und Politik :rolleyes: .
Noch ganz Klassisch auf Magister.

Und Warm ist es hier auch und wie :confused:

Nix für Ungut

Mator

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur