German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: schon wieder einer....
Cycle of DeathHallo..

Schon wieder ein neuer ^^

Hoffe ich kann hier gut posten, bisjetzt find ich mich noch nich so zurecht -.-'

aba wollte trotzdem mal Hallo sagen

also...
"hallo" >.<

und...
mfg
cycle
AlienSexFiend...das wird schon noch mit dem Zurechtfinden...


...und "hallo", viel Spaß hier...! ;):)
Yar`ganHi!
Ich bin auch noch neu.
Das mit dem Zurechtfinden kriegst du schon noch auf die Reihe.
Also dann sag ich auch noch Hallo! *wink*

Yar`gan
HellscreamGrüsse

Nie aufgeben mit dem zurechtfinden *g*
Loup de nuitWas heisst denn zurechtfinden. Hier findet so ziemlich jeder einen bequemen Sessel *rüberschieb*

Setz Dich und verbringe eine angenehme Zeit bei uns.

Loup
Cycle of Death*hinsetz*
danke ;)

n bequemen sessel ja, aber soviele threads und posts dass ich mich nich mehr auskenne ^^

und danke auch an den rest für eure begrüßungen
GraefinVKrolockdu wirst schon deinen weg zwischen all den threads und posts finden ^^
grüße =)
Cycle of DeathMir wäre ein Weg durch ein geordnetes Forum lieber, aber egal :D
Loup de nuitHey, das wäre ja viel zu einfach. Dann könnte ja jeder kommen.

Übrigens, mit der Zeit zeigt sich auch Dir der Weg...;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur