| Cycle of Death | Hallo.. Schon wieder ein neuer ^^ Hoffe ich kann hier gut posten, bisjetzt find ich mich noch nich so zurecht -.-' aba wollte trotzdem mal Hallo sagen also... "hallo" >.< und... mfg cycle |
| AlienSexFiend | ...das wird schon noch mit dem Zurechtfinden... ...und "hallo", viel Spaß hier...! ;):) |
| Yar`gan | Hi! Ich bin auch noch neu. Das mit dem Zurechtfinden kriegst du schon noch auf die Reihe. Also dann sag ich auch noch Hallo! *wink* Yar`gan |
| Hellscream | Grüsse Nie aufgeben mit dem zurechtfinden *g* |
| Loup de nuit | Was heisst denn zurechtfinden. Hier findet so ziemlich jeder einen bequemen Sessel *rüberschieb* Setz Dich und verbringe eine angenehme Zeit bei uns. Loup |
| Cycle of Death | *hinsetz* danke ;) n bequemen sessel ja, aber soviele threads und posts dass ich mich nich mehr auskenne ^^ und danke auch an den rest für eure begrüßungen |
| GraefinVKrolock | du wirst schon deinen weg zwischen all den threads und posts finden ^^ grüße =) |
| Cycle of Death | Mir wäre ein Weg durch ein geordnetes Forum lieber, aber egal :D |
| Loup de nuit | Hey, das wäre ja viel zu einfach. Dann könnte ja jeder kommen. Übrigens, mit der Zeit zeigt sich auch Dir der Weg...;) |