German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein kalter Schatten mehr...
SchattengestaltZum Gruße liebe Foren-Mitbewohner,

nun schleiche ich hier schot einigen tagen durchs Dunkle, und schaue hier und da, wagte mir gar, (schon) ein (ganzes) Kommentar abzugeben im Forum. *lächelt verlegen*

Es ist Unhöflich vorher nicht zu Grüßen und sich vorzustellen nicht wahr?

Im moment gibt es nicht viel über mich zu verraten. Ich bin nur ein Schatten mehr in diesem board, mal still und mal weniger still, vernarrt in zeiten die es nicht mehr gibt oder auch nie gab. Liebhaberin von Poesie, die ich selber gern aus meiner Feder fliessen lassen, wenn die Muse mir wieder keine ruhe lässt. Eine Träumerin in dunklen Nächten und am Tage mein eigens zweites Gesicht. *lächelt*

Ich bin sicher, ich werde mich bei euch wohlfühlen und hin und wieder eine ruhige Minute im Alltag finden.

Liebe Grüße

~SG~
GraefinVKrolockherzlich willkommen!! :D
Black-HoleAuch ich heiße dich herzlich willkommen. ;)

gruß ala~hole
AnXifer*Willkommens Geschenk auf Tisch leg und Hand schüttel*
HALLÖCHEN :)
Schattengestaltuiiiii ein Präsent fürs kalte Püsterchen! *rumraschel und auspack* *mit geschenkband am Ohr, zerzaustem Haar ganz naiv aufschaut* Und was ist das?

Danke euch allen für das Herzliche Willkommen *verlegen lächelt*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur