| Böses Mädchen | Hi! Also, da ich hier noch nicht gepostet habe wollte ich nur mal anmerken (für alle, die mich noch nicht so oft gelesen haben), dass es mich gibt;) bin geschwätzig, offen direkt und postfröhlich. Hoffe, hier neue Freunde zu finden und alte zu behalten :D Noch Fragen? Greetz Dark Spirit |
| Malagash | Öhm...hallo :D Weiterhin viel spass im forum ;) |
| BlackDragon | Huhu, Böses Mädchen! *wink* |