German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Nun denn...
darcyNun denn, dann will auch ich Euch mal Hallo sagen..

Ich wohne und studiere seit sechs Jahren (freiwillig, hö) in Kassel,
bin 25 und freue mich auf viele nette Bekanntschaften und Diskussionen hier bei Euch im Forum.

Also viele liebe Grüße, und vielleicht lerne ich den einen oder die andere ja auf Ludwigstein kennen (oder sogar schon am Wochenende beim Spectaculum ...? )...

Adieu, Darcy
kreuzsei von mir gegrüßt

*verneig*

kreuz
GraefinVKrolockdarcy? darcy? mr. darcy??

:D

herzlich willkommen bei uns! fuehl dich wohl :)
Serenaherzlich willkommen und vielleicht sieht man sich ja aufm NW-Treffen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur