| darcy | Nun denn, dann will auch ich Euch mal Hallo sagen.. Ich wohne und studiere seit sechs Jahren (freiwillig, hö) in Kassel, bin 25 und freue mich auf viele nette Bekanntschaften und Diskussionen hier bei Euch im Forum. Also viele liebe Grüße, und vielleicht lerne ich den einen oder die andere ja auf Ludwigstein kennen (oder sogar schon am Wochenende beim Spectaculum ...? )... Adieu, Darcy |
| kreuz | sei von mir gegrüßt *verneig* kreuz |
| GraefinVKrolock | darcy? darcy? mr. darcy?? :D herzlich willkommen bei uns! fuehl dich wohl :) |
| Serena | herzlich willkommen und vielleicht sieht man sich ja aufm NW-Treffen :) |