| Frostwolf | Abend allerseits, wollte mich der Höfflichkeit halber erst einmal vorstellen. War echt erstaunt, was ich hier für ein Forum gefunden habe. Ich habe bis jetzt einige Gothic Boards gesehn und kann mit verlaub sagen, dass dieses hier vom Design her gut ist. Aber nun schluss mit der Süßholz raspelei. Ich hoffe mal, das ich einiges an Sinnvollen Beiträgen hier im Board dazusteurn kann und das ich hier ein paar Freunde finden werde^^ Also dann amchts erst einmal gut Gruß euer Frostwolf:) |
| AlienSexFiend | ...viel Spaß dabei...;):) |
| OceanGypsy | Hallo und herzlich willkommen!:) LG, OceanGypsy |
| Serena | [COLOR=darkblue]welcome on board... :)[/COLOR] |
| kreuz | sei von mir gegrüßt :) *verneig* kreuz |