German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Guten Abend
FrostwolfAbend allerseits, wollte mich der Höfflichkeit halber erst einmal vorstellen.
War echt erstaunt, was ich hier für ein Forum gefunden habe. Ich habe bis jetzt einige Gothic Boards gesehn und kann mit verlaub sagen, dass dieses hier vom Design her gut ist. Aber nun schluss mit der Süßholz raspelei. Ich hoffe mal, das ich einiges an Sinnvollen Beiträgen hier im Board dazusteurn kann und das ich hier ein paar Freunde finden werde^^

Also dann amchts erst einmal gut

Gruß
euer Frostwolf:)
AlienSexFiend...viel Spaß dabei...;):)
OceanGypsyHallo und herzlich willkommen!:)

LG,
OceanGypsy
Serena[COLOR=darkblue]welcome on board... :)[/COLOR]
kreuzsei von mir gegrüßt :)

*verneig*

kreuz

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur