| mephistophelesW | hi, ich wollte mich mal kurz hier vorstellen also ich bin mephistopheles w (also weiblich) den namen habe ich gewählt weil ich ein riesiger faust fan bin sonst bin ich 15 jahre und komme aus braunschweig vom aussehen her würde ich mich nicht so sehr als gothic bezeichnen normalerweise sagt ein punk niemals dass er ein punk ist, das verstößt gegen alles, aber ich kann glaub ich mit recht sagen, dass andere mich als punk bezeichnen ;) joa, das bin ich, und ich richte meinen gruß an die ritter mit dem pferdefuss *verneig* |
| Serena | herzlich willkommen :) |
| GraefinVKrolock | hallo! :D herzlich willkommen ^^ |
| Carcas999 | Herzlich Willkommen Mephistopheles! Und Gute Nacht :) car |
| kreuz | sei gegrüßt von mir *verneig* kreuz |
| Gr. Gaulichter | ahoi! gg |