German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ne Neue...
Elaine*mal schüchtern ums Eck schau*

Hallo ihr,

ich bin heute neu gelandet :D ... das heisst, eigentlich bin ich schon desöfteren um das Board rumgeschlichen, hab mal kurz gelesen und bin dann wieder verschwunden ;)

Heute hab ich es aber geschafft mich zu registrieren und ich trau mich sogar Hallo zu sagen.

Hmm, jetzt wollt ihr sicherlich was über mich wissen :p ... also ich bin 25, weiblich... und eigentlich völlig uninteressant ;)
Ist für mich immer schwer die ersten Worte zu finden, deshabl fragt einfach wenn ihr was wissen wollt

LG,
Elaine
DarqueIch bezweifele, dass du wirklich so uninteressant bist.
Schön, dich auf dieser Page begrüßen zu dürfen. Du bist nämlich genauso wie ich zu dieser Site gekommen^^.
kleine Joehalli hallo und herzlich willkommen:)
Fühl dich wohl hier und meine erste frage, woher kommst du?:D
ElaineHallo ihr beiden,

erstmal vielen Dank für die nette Begrüssung :)

@kleine Joe: ich komme aus Ba-Wü, ziemlich genau aus der Nähe von Stuttgart

@Darque: ... naja, wer hält sich selbst schon für interessant ;), ich kenne mich zu gut, als dass ich mich interessant finden würde
:rolleyes:
Gr. Gaulichtersei gegrüßt.

jeder ist auf seine art interessant.

gg
seraphymehuhu, auch von mir ein herzliches Willkommen ;)


gruss seraphyme
GraefinVKrolock*gg* ich kenne mich selbst nicht so schlecht und trotzdem findet sich immer etwas neues *gg* ;)
sei willkommen! :D
ElaineHallo ihr,

auch euch nochmals Herzlichen Dank :)

LG, Elaine

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur