| Elaine | *mal schüchtern ums Eck schau* Hallo ihr, ich bin heute neu gelandet :D ... das heisst, eigentlich bin ich schon desöfteren um das Board rumgeschlichen, hab mal kurz gelesen und bin dann wieder verschwunden ;) Heute hab ich es aber geschafft mich zu registrieren und ich trau mich sogar Hallo zu sagen. Hmm, jetzt wollt ihr sicherlich was über mich wissen :p ... also ich bin 25, weiblich... und eigentlich völlig uninteressant ;) Ist für mich immer schwer die ersten Worte zu finden, deshabl fragt einfach wenn ihr was wissen wollt LG, Elaine |
| Darque | Ich bezweifele, dass du wirklich so uninteressant bist. Schön, dich auf dieser Page begrüßen zu dürfen. Du bist nämlich genauso wie ich zu dieser Site gekommen^^. |
| kleine Joe | halli hallo und herzlich willkommen:) Fühl dich wohl hier und meine erste frage, woher kommst du?:D |
| Elaine | Hallo ihr beiden, erstmal vielen Dank für die nette Begrüssung :) @kleine Joe: ich komme aus Ba-Wü, ziemlich genau aus der Nähe von Stuttgart @Darque: ... naja, wer hält sich selbst schon für interessant ;), ich kenne mich zu gut, als dass ich mich interessant finden würde :rolleyes: |
| Gr. Gaulichter | sei gegrüßt. jeder ist auf seine art interessant. gg |
| seraphyme | huhu, auch von mir ein herzliches Willkommen ;) gruss seraphyme |
| GraefinVKrolock | *gg* ich kenne mich selbst nicht so schlecht und trotzdem findet sich immer etwas neues *gg* ;) sei willkommen! :D |
| Elaine | Hallo ihr, auch euch nochmals Herzlichen Dank :) LG, Elaine |