| Evilbarbie | [COLOR=purple]Hallo! Wollte einfach ma allen die hierhin auf Umwegen und Irrwegen gefunden haben HALLO sagen. Bin sehr prächtig-mächtig begeistert von allem skurillen-schrillen was die Welt zu bieten hat und möchte zu dem, auf dem Wege gleichsam alle gleichgesinnte Frohnaturen der Dunkelheit begrüßen. Winkels from dä Evilness [/COLOR] :D |
| Lain_of_Rlyeh | Huch, da steht ja tatsächlich was :eek: Hallo und willkommen.... schrilles, squrilles und sogar schreckliches wirst du hier bestimmt finden.... *verneig* Lain |