German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallosagen
Evilbarbie[COLOR=purple]Hallo!

Wollte einfach ma allen die hierhin auf Umwegen und Irrwegen gefunden haben HALLO sagen.

Bin sehr prächtig-mächtig begeistert von allem skurillen-schrillen was die Welt zu bieten hat und möchte zu dem, auf dem Wege gleichsam alle gleichgesinnte Frohnaturen der Dunkelheit begrüßen.

Winkels from dä Evilness
[/COLOR] :D
Lain_of_RlyehHuch, da steht ja tatsächlich was :eek:

Hallo und willkommen.... schrilles, squrilles und sogar schreckliches wirst du hier bestimmt finden....

*verneig*
Lain

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur