| blue79 | Hallo mein name ist Melanie und ich wollte mal hallo sagen und mich vorstellen . Ich bin jetzt schon ein parr mal als gast auf dise seite gegangen und habe mich entschlossen mich hier anzumelden . In so vielen (treats) (ich hoffe das das richtig geschrieben ist) habe ich Beiträge gesehen von dnen ich sagen muss die könnten von mir sein.Ich bin kein schwarzer in dem sinn ,ich bin eher ein neuling aber in keiner anderen Szene habe ich mich gleich so wohl gefühlt.;) Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und wohne in der nähe von Mannheim so das wars erst mal bis bald. |
| Lain_of_Rlyeh | Hiho... die Mannheimer Front wird immer stärker *gg* Auf gute Beiträge! Und das mit dem Schwarzsein... naja, du wirst bestimmt schon demnächst auf etliche Diskussionen in der Richtung stoßen.... Hauptsache du fühlst dich wohl, dann dürfte es überhaupt kein Problem sein, hier Anschluß zu finden.... *verneig* Lain |