German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Frischfleisch.....
WindgestaltHi mein Name ist Daniel und ich komme aus Österreich (ein richtiger Exot hier *hrhr*). Wohne zurzeit nähe Linz und sitz grad im Büro. Weiß wer ob man sich noch fürs Treffen in Hessen anmelden kann? Ich glaub fast ich hab die Frist versäumt.

Dunkle Grüße
BlackDragonDann stürz ich mich mal als erster aufs Frischfleisch ;)
Herzlich Willkommen, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Die Anmeldefrist hast du wirklich versäumt, aber schau doch immermal im Treffenforum nach, ob nicht doch noch was frei wird.
Und wenn das nichts hilft, machs wie Haevion ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur