| Windgestalt | Hi mein Name ist Daniel und ich komme aus Österreich (ein richtiger Exot hier *hrhr*). Wohne zurzeit nähe Linz und sitz grad im Büro. Weiß wer ob man sich noch fürs Treffen in Hessen anmelden kann? Ich glaub fast ich hab die Frist versäumt. Dunkle Grüße |
| BlackDragon | Dann stürz ich mich mal als erster aufs Frischfleisch ;) Herzlich Willkommen, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Die Anmeldefrist hast du wirklich versäumt, aber schau doch immermal im Treffenforum nach, ob nicht doch noch was frei wird. Und wenn das nichts hilft, machs wie Haevion ;) |