| Darque | Seid mir gegrüßt, Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und Hallo sagen. Ich bin noch nicht lange auf diesem Forum und mir kommt hier alles so riesig vor *schwitz*. Na ja, egal. Zu meiner Person sage ich nur so viel, dass ich gerne Black\Gothic-Metal höre, gerne lese (im besonderen Bücher von Anne Rice, Tolkien und R.A. Salvatore) und einen leichten Hang zur Morbidität und zum Sadistischen habe (bin aber eigentlich ein ganz umgänglicher Mensch). Wer mehr wissen möchte, der soll mir eine E-Mail schicken. Das wars eigentlich auch schon (war gar nicht so schwer^^). |
| Lain_of_Rlyeh | Willkommen! Oh ein Fan von Salvatore... da müsst ich ja fast mal wieder meinen Drizzt auspacken ;)... viel Spaß hier *verneig* Lain |
| Serena | willkommen und viel spass hier :) |
| Gr. Gaulichter | fühle dich willkommen geheißen. nach einer kurzen weile wirkt dieses board geradzu winzig ;) gg |