German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: auch halb neu
TaintedAngelhallo!
ich bin zwar schon länger hier angemeldet, hab aber erst 2 beiträge oder so geschrieben...weiß ja selber net warum.
ich komm aus dem saarland, bin zarte 16 jährchen alt und bin auf der suche nach netten leuten mit denen ich hier in der gegend auch mal was unternehmen kann.
freu mich auf antworten und weiß aber gar net ob ich im richtigen forum bin weil hier alles so groß ist für neulinge ;)

gruß, tainted
BlackDragonKeine Sorge, du bist im richtigen Forum und wenn du nette Leute suchst auch garantiert auf dem richtigen Board!

Also: Willkommen auf Nachtwelten!
Serenaheisse dich auch herzlich willkommen!
Gr. Gaulichterwillkommen.

tja, bin nicht aus dem saarland. aber ich bin ja auch nicht nett :D

wünsczh dir eine wunderschöne zeit hier
gg

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur