German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Heyhoo, liebe leute
namenloserheldSo, nachdem ich schon seit einiger Zeit hier registriert bin, komm ich jetzt endlich mal dazu, aktiv zu werden.
Und ich denke, ich werd auf jeden Fall des öfteren hier verweilen. Scheint ja ganz nett zu sein. ;)

Und wo ich schon mal hier bin, stell ich mich gleich mal vor:

Ich bin 25, männlich, wohnhaft in Bückeburg, der Stadt des Mittelalterlich Spectaculums. Was sehr praktisch ist, da ich sehr gerne auf Mittelaltermärkte gehe.
Meinen Usernamen habe ich übrigens dem PC Rollenspiel "Gothic" entnommen, in dem man den "Namenlosen Helden" durch allerlei Abenteuer steuert.

Fürs erste soll dies genügen, ich wünsche allen noch eine Gute Nacht.
Lain_of_RlyehJuhu, ein PcSpieleFreak (hoffe ich doch), wenn auch Gothic nicht ganz mein Ding war... ich fand die Stimmung und das ganze System irgendwie ... naja.... ich nehms gelassen und stecke dich in Planescape Torment, da passt der Name auch ;)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.....

*verneig*
Lain
GraefinVKrolockguten morgen :) und willkommen!!
watobaghallo,
bin auch ganz neu hier,
meine erste nachricht(aufregend)
außerdem seit neuestem pc-spiele-fan.
gothic 2gold edition war mein erstes,deshalb habe ich mich gleich angesprochen gefühlt und getraut mal was zu schreiben
:)
habe damit eine neue sucht für mich entdeckt

soviel erstmal,mehr fällt mir im moment nicht ein,
muß auch gleich noch weiterspielen:D
Serenaherzlich willkommen und viel Spass hier :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur