| Aliset | Da ich mich schön länger in diesem Forum 'rumtreibe und meinen Senf dazugebe, sollte ich mich vielleicht mal ordentlich vorstellen, wie sich das so gehört! ;) Also: Ich bin Aliset, weiblich und komme aus der Nähe von Kaiserslautern. :) Fragt mich, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach!*g* Wäre schön, wenn mal ein paar andere Lautrer (oder sonstwoher) kennen zu lernen... Carpe Noctem, Aliset |
| OceanGypsy | Hallo und herzlich willkommen!:) LG, OceanGypsy |
| Serena | welcome on board :) |